Thai Cat

Über uns

Wir (das sind mein Mann und ich) leben in einem Einfamilienhaus in der kleinen Gemeinde Pucking in Oberösterreich.

 

Mit uns leben unser British Shorthair Filou, unser Thaikater Charlie (beide kastriert) und unsere Zuchtkatzen Magic Thai Goblin`s Lillyfee und Caesarthai Clara. 

 

 

Unseren Katzen steht das ganze Haus mit Kratzbäumen und Kuschelhöhlen zur Verfügung sowie ein katzensicher eingezäunter Garten, wo sie gemütlich auf der Terrasse liegen, auf Bäume klettern und auch diverses Getier jagen können.

 

Unsere Kitten lassen wir nicht in den Garten, da später nicht alle gesicherten Freilauf genießen können und sie sich so erst gar nicht daran gewöhnen sollen.

 

Unsere Katzen leben bei uns als Familienmitglieder und sind heiß geliebt und umsorgt. 

 

Die Zucht betreibe ich nur in kleinem Rahmen. Ich möchte jedem Kitten Lebensfreude und Vertrauen in uns Menschen mit auf den Weg geben. Deshalb planen wir auch nur ein bis zwei Würfe pro Jahr, um genügend Zeit und Liebe für alle Tiere zur Verfügung zu haben. 

 

Ich bin Mitglied bei "Thuringia Cats e.V." sowie Vorstandsmitglied bei "International Thai Cats".