Thai Cat

Gästebuch

Celin 03.01.2024 23:18:34 Hallo :)

Ich musste gerade an eure Zucht denken, ich habe mich 2013 damals so in eure Bonnie verliebt :)
Ich war erst 15 Jahre alt aber so angetan von der Schönheit der Thai Katzen:)

Eingezogen ist letztendlich was ähnliches und zwar ein kleines Birma Baby im Sommer 2013 :)

Liebe Grüße
Celin
Christine Goiginger 15.04.2023 11:53:05 Liebe Michaela,

seit einigen Wochen dürfen wir unsere beiden neuen Mitbewohner bei uns begrüßen. Die Katerchen sind bei uns eingezogen und haben unsere Herzen im Sturm erobert mit ihrem wunderbaren Wesen und freundlich, zugewandten Art.

Michaela, Du hast eine wunderbare kleine Zucht aufgebaut, die Tiere wachsen in einem liebevollen Zuhause auf und das merken wir jeden Tag aufs Neue! Sie sind neugierig und offen, aber auch anschmiegsam und verschmust. Das Eure Katzen mit viel Hingabe und professionellem Wissen aufgezogen werden, durften wir uns ja schon vor der Geburt der Kleinen ansehen. Jetzt profitiert davon auch unsere Seniorenkatze, die perfekt sozialisierte Katzengesellschaft dazu bekommen hat.

Vielen Dank für diese großartigen Tiere!

Liebe Grüße

Christine
Eva Koller 17.04.2022 22:14:45 Vor fast einem Monat durfte ich mein Trio mit Lucinda vervollständigen. Die Kleine hat sich wunderbar eingelebt und es ist jeden Tag eine Freude zu sehen, wie liebevoll die beiden Grossen sich um sie kümmern. Idefix hat jetzt endlich wieder einen Spielkameraden und Lucinda liebt die beiden sehr. Danke dass ich noch einen kleinen Schmusetiger bei uns aufnehmen durfte!
Erika Hessel 04.03.2019 17:16:13 Liebe Michaela und Walter !

Havannah ist jetzt über drei Wochen bei uns und hat unser Herz im Sturm erobert.
Sie hat sich sehr schnell eingelebt und versteht sich vor allem mit Donny super und kommt sogar mit unserer doch schwierigen Melly sehr gut klar.
Sie hat Energie ohne Ende und hält uns ganz schön auf Trab. Sie ist sehr verspielt, plaudert viel, kann sowohl wild als auch verschmust sein.
Du hast mir sehr geholfen, bei der doch sehr schweren Entscheidung die richtige Katze zu finden, sie passt perfekt in unsere Familie.
Vielen Dank für alles, du machst das super und vor allem mit viel Herz.

Liebe Grüsse
Erika, Christian und Luca

Melly, Donny und Havannah
Ilse Solar 04.03.2019 15:09:07 Verschmust, verspielt, selbstbewusst, sehr intelligent, sensibel, bildhübsch ... einfach unser Hemingway!
Danke Familie Kaiser für die großartige Kinderstube, die Hemingway und seine Geschwister bei Euch erleben durften und für Euer Vertrauen, diesen wundervollen kleinen Kerl uns anzuvertrauen.
Herzlichste Grüße aus Kärnten
Eva Koller 03.03.2019 17:31:23 Vor einer Woche sind Idefix und Ilvy bei mir eingezogen und haben sofort die Herrschaft über die Wohnung (und mich) übernommen. Ilvy ist eine süße wilde Hummel, die viel plaudert, alles neugierig erforscht aber auch sehr verschmust ist. Idefix ist ein eher ruhiger liebevoller Kerl, der viele Streicheleinheiten braucht, aber auch gerne seine Schwester zu noch mehr Unsinn anstiftet. Ich genieße die Zeit mit den beiden und freue mich über den Familienzuwachs.

Danke dass ich sie bei mir aufnehmen durfte

Eva
Andrea Strixner 01.03.2019 13:39:21 Liebe Michaela,
lieber Walter,

vor genau 14 Tagen sind Hannibal und Honeybee (Bienchen) bei mir eingezogen.
Ich kann es mir nicht mehr ohne die beiden vorstellen!
Sie haben beide einen wunderbaren Charakter, sind total ausgeglichen und sehr gut sozialisiert.
Man merkt ihnen einfach die liebevoll betreute Kinderstube an!
Und bildschön sind sie sowieso!

Vielen Dank, dass ihr mir dir beiden Schätze anvertraut habt!

Liebe Grüße aus Salzburg!

Andrea, Hannibal und Bienchen
Kristina Cibochová 20.03.2018 13:50:28 Liebe Michaela und Walter, am 1.4.2018 ist es dem ein Jahr, wann sie mir Porthos (Figaro) mitgebracht haben. Ich möchte mich bei ihnen sehr viel für ihr Vertrauen bedanken, dass sie mir Porthos anvertraut haben. Der Kleine ist der Beste Kater auf der Welt. Er bereitet mir einen jeden Tag grosse Freude vor. Porthos hat einen sehr lieben und empfindlichen Charakter. Er ist unglaublich freundlich gegenüber allen Menschen und Tieren. Porthos schickt viele Küsse an Mutti Clara, Oma Lillyfee und Onkel Charlie. Porthos & Kristina
Erika Hessel 27.07.2017 21:11:05 Liebe Michaela !
Heute vor zwei Jahren ist Donatella bei uns eingezogen. Mittlerweile verstehen sich Donny und Melly super, sie spielen, raufen und liegen gemeinsam auf der Decke.
Vielen Dank nochmal für die sehr gute Betreuung während der schwierigen Zusammenführung. Wir haben es nicht bereut, für Melly und uns ist sie eine tolle Bereicherung. Siamesen sollten wirklich nicht alleine sein.

Liebe Grüße
Erika, Christan, Luca
Und natürlich auch von Donny und Melly
Anna und Markus 18.04.2017 13:14:49 Liebe Michaela!

Fidelio und Fridolin haben sich schon richtig gut bei uns eingelebt. Die beiden sind so lieb, neugierig und so wahnsinnig verschmust :-)
Sie halten uns richtig auf Trab und wenn dann fertig gespielt wurde, holen sie sich ihre Streicheleinheiten bei uns ab.
Wir sind so froh, dass wir die Beiden haben!

Liebe Grüße von uns allen!
Julia aus Salzburg 02.03.2017 08:44:27 Liebe Michaela!

Danke für die zwei süßesten umd wildesten Mietzen die es gibt! Wir haben so eine Freude mit ihnen! Sie haben sich schnell eingelebt und hängen schon an mir als wäre ich schon immer da gewesen, besonders Emil. Die beiden haben ein wunderbares Wesen und sind unheimlich lieb!

Wir freuen uns wenn du uns mal besuchst!
Liebe Grüße aus Salzburg!
clemens engelhardt 13.01.2017 21:34:25 Den Halbgeschwistern von meinen Beiden alles Gute auf ihren
Lebensweg
Gerald und Heidi Rumm, Augsburg 12.12.2016 19:21:20 Hallo Clara, herzlichen Glückwusch, alles Liebe und Gute zur Geburt Deiner süssen Säuglinge. Erhole Dich gut! Auch dem Vati gebürt Hochachtung.
Liebe Grüße von Archibald und Bonnie, Augsburg
Archi und Bonnie, Augsburg 31.08.2016 20:53:06 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Haben es gerade gelesen. Alles Gute der Lillyfee und den Winzlingen!!!!
Gruß miau Deine Heidi&Geri mit Archi und Bonnie, Augsburg
Lisi & Attila 18.01.2016 15:50:24 Hallo Michi,

ich muss auch mal wieder hier auf der Homepage einen kleinen Gruß hinterlassen ;)

Ich bin auch nach nun ca 3,5 Jahren (soooo lang schon!!!) absolut happy, das Attila bei uns ist. Und seit Prinzessin Pepper im Sommer eingezogen ist, beweist er auch, das er der perfekte "grosse Onkel" ist. (und nicht mehr der "Kleine" ;) ) <3

Glg, Lisi
Yasmin Helfferich 03.11.2015 10:30:49 Liebe Michaela,
ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken für die 2 goldichsten Kater der Welt. D'Artagnan und Berlioz sind nur seit 2 Monaten bei uns und mein Sohn und ich können uns ein Leben ohne die Zwei nicht mehr vorstellen!

Ganz liebe Grüße
Yasmin
Helga 10.09.2015 09:46:36 Liebe Michi,
vielen Dank, dass du uns deine Herzenskatze Daisy anvertraut hast.
Sie ist erst zwei Wochen bei uns und hat sich schon vollständig in die Gruppe integriert.
Daisy ist so ein süßer Schatz und macht uns nur Freude.
Liebe Grüße
Helga und Herbert
Erika 23.08.2015 10:14:11 Liebe Michaele !

Spät, aber doch...:-)

Donatella hat sich schon super eingelebt, sie ist sehr neugierig und mutig und hat einen gesunden Appetit :-) und ist ein Siamese, wie man es sich vorstellt - toller Charakter.
Mit Melli wird es besser, wir sind sehr zuversichtlich, dass die beiden noch Freunde werden.

Vielen Dank für alles, du machst das echt super und man merkt, dass du mit dem Herzen dabei bist.
Auch großen Dank für den Beistand, bei der sehr schwierigen Zusammenführung, die auch leider noch nicht abgeschlossen ist.

Liebe Grüsse
Erika, Christian und Luca
Julia 12.08.2015 14:27:57 Liebe Michaela,

Dori hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt. Sie ist so eine zuckersüße Maus. Wie haben eine riesen Freude mit ihr.

Ihr kümmert euch so toll um eure Katzen und es fehlt ihnen an nichts. Du bist so bemüht und stehst auch mit Rat jederzeit zur Seite. Vielen Dank dafür. Dori ist eine totale Kuschelmaus.

Liebe Grüße aus St. Pölten
Eveline 26.07.2015 17:46:28 Liebe Michaela,

DaVinci ist ein Schatz und hat sich ohne Probleme in die Gruppe eingefügt.
Er ist gesund, kräftig, mutig, kontaktfreudig und sehr gut sozialisiert.
Ein herzliches Dankeschön für dich, deinen Mann und den Katzen, dass DaVinci und seine Geschwister eine so fürsorgliche Pflege und liebevolle Kinderstube geniessen durften, in der er sich zu diesem absoluten Traumkater entwickeln konnte.
Freue mich sehr einen von Rudis Kitten bei uns zu haben.
Grüsse euch herzlichst aus der Schweiz
Nicole & Bernhard 28.03.2014 20:49:08 Liebe Michaela! Caramia und Calimero wachsen und gedeihen prächtig - da haben Lillyfee und du ganz wunderbare Arbeit geleistet. Von Anfang an waren wir von eurer Cattery und eurem liebevollen Umgang mit eurer Rasselbande begeistert. Wir wurden schon vor der Geburt der Kleinen bestens bei all unseren Fragen beraten und auch jetzt steht ihr uns mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen Dank für diese zwei großartigen pelzigen Lebensversüßer :)
Liebe Grüße aus Wien
Sabine Hochreiter 31.12.2013 09:39:00 Also das sind ja süsse kleine Racker - hätte ja gerne 2 genommen, aber die waren so schnell vorreserviert! Na ja vielleicht klappt es ja dann beim ersten Wurf von Caramia :-) LG aus St. Pölten
Bonnie und Archibald 26.11.2013 19:28:08 Sind ja süß, die Kleinen. Gratulation. Gute Erholung an \"Lillyfee\". Habt ihr ja toll gemacht.
Tolle Foto\'s.

Die Augsburger
Gertraud Pallier 03.04.2013 14:29:06 Sie sind einfach nur wunderbar, Deine Kleinen.
Sandra Falb 08.03.2013 22:16:23 Hallo Michaela!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Wurf!
Alles Gute der Mama und den Babys!
Ich hoffe wir sehen uns beim Thai Treffen im Mai.
Liebe Grüße Sandra
Murilegus Bengalen

www.bengalkatzenzucht.beepworld.de
Lisi 10.02.2013 17:44:10 Ich gratuliere euch zum gesunden Nachwuchs!
Jetzt sind die A\'s keine Babies mehr, sondern grosse Brüder und Schwestern :D

glg
Claudia Scheller 07.12.2012 22:53:00 Eine besinnliche Adventzeit
Das Christkind ist durch den Wald gegangen,
sein Schleier blieb an den Zweigen hangen,
das fror er fest in der Winterluft
und glänzt heut morgen wie lauter Duft.

Ich gehe still durch des Christkinds Garten,
im Herzen regt sich ein süß Erwarten:
Ist schon die Erde so reich bedacht,
was hat es mir da erst mitgebracht!
Eine schöne Adventzeit wünscht Claudia
und die Ragdolls von Woodnewchurch
Lisi 30.08.2012 16:45:00 Liebe Michi,

ich wollt mal ganz liebe Grüsse hierlassen :)
Archie und Attila wachsen und gedeihen - bald schon haben sie Tomy eingeholt ;) Ich bin nach wie vor mehr als happy, das nicht nur Archie, sondern auch Attila bei Tomy, Raunschi und mir einziehen durften!
Danke, für 2 so wundervolle Kater :)
Ganz liebe Grüsse,
Lisi
Dani&Matthias 09.07.2012 14:57:39 Hallo!
Diese Homepage ist wirklich toll, haben fast jeden Tag seit der Geburt der Kitten reingeschaut, die Fotos bewundert oder die Videoclips gesehen.
Wir sind so unheimlich Stolz auf Amy&Alina und freuen uns jeden Tag wenn wir die 2 Kleinen sehen. Die 2 sind das Beste was uns passieren konnte - DANKE :-)
Liebe Grüße,
Dani&Matthias
Christine Gabriel 27.03.2012 13:54:58 Liebe Familie Kaiser!
Herzliche Gratulation zu diesem entzückenden Wurf!
Die Schweiz war wirklich eine Reise wert!
Viel Freude in den kommenden Wochen und Frohe Ostern wünscht
Christine Gabriel
Annett Huck 06.02.2012 19:29:32 Liebe Michaela,
drücke ganz fest die Daumen, dass es mit Lillyfee und dem süßen Rudi klappt und bald ein paar süße Kittenbilder auf deiner Seite zu sehen sind!
Liebe Grüße
Annett
www.schlafmiezen.de
Auer Susanne 26.12.2011 19:40:01 Liebe Kaisers,

tolle homepage. Für deine Zucht wünsche ich dir ganz viel Erfolg! Grüße aus Peuerbach von Susi und Dackel Luise- zu Schade, dass du keine Dackelzucht betreibst, denn dann wäre ich deine beste Kundschaft.
Herbert Laufer 01.12.2011 13:50:19 Tolle Website. Ich fürchte, wir werden euch in den Weihnachtstagen heimsuchen müssen - da sind wir wieder samt den Buben in unserer Wohnung in Unterach am Attersee. Deaf\' ma kumma?? (ich kann ja als Wiener auch fließend oberösterreichisch ** gg **)

LG W14201C
Kitty Entinger 02.11.2011 13:55:22 Hallo Michi, da lassen wir doch gerne einen lieben Gruß samt Kraulerchen für deine bezaubernde Plüschbande da! :-)))
Wir wünschen Dir recht viel Erfolg und wissen nur zu genau, wie ernst und verantwortungsvoll du diese Sache angehst!!
Drückerchen,
Kitty & Richard

Eintrag hinzufügen